Sie wollen kostenlose Reichweite und Top-Google-Platzierungen für Ihre Webseite?

PDF Dokumente zu ePaper erstellen und mehr aus den PDF Dateien machen

PDF Dokumente werden nun zu ePapers – diese Software macht es möglich. Die neue Art der Präsentation macht die PDF-Dokumente zu attraktiven Blätterkatalogen. Nicht nur Kataloge und Firmenpräsentationen kann man mit dieser Software erstellen, sondern auch Bewerbungsmappen oder ganze Bücher. Selbst veröffentlichen? Kein Problem, auf der ePaper Software YUMPU Publishing ist alles spielend einfach. Doch die Software kann noch viel mehr. Sobald dein PDF Dokument in ein ePaper konvertiert ist, ist es gleichzeitig Suchmaschinen optimiert. Die Optimierung läuft über Links, Texte, Bilder und Grafiken, um beim Thema SEO ganz vorne zu liegen. Mit Social Media zeigt YUMPU Publishing seine ganze Stärke, denn 3D-Ansichten, twittern, liken & Co. kann die angesagte Plattform auch.

Erstelle jetzt PDF Dokumente zu ePaper! Sichere dir 25% für 12 Monate auf alle Pläne – gib diesen Code ein Julia25

Inhaltsverzeichnis

  1. Für alle Fälle – die ePaper von YUMPU Publishing

  2. PDF Dokumente gehen um die Welt

  3. Das neue Zeitalter der PDF Dokumente

Für alle Fälle – die ePaper von YUMPU Publishing

Die Software kann jedes PDF Dokument zum PDF Blätterkatalog konvertieren. Das statische PDF hochladen oder per Drag & Drop auf die Schaltfläche ziehen – und schon legt YUMPU Publishing los. Die Konvertierung funktioniert blitzschnell, gleich wie die SEO-Funktionalität. Perfekt organisiert und super attraktiv aufbereitet liegt das Blätterdokument in kürzester Zeit vor.

Mit dem Embed Wizard kannst du auf Knopfdruck den Code erzeugen. Mit dem Code kannst du das neue ePaper auf deiner Webseite oder im Blog einbinden. Eine rundum gelungene Präsentation – nichts leichter als das. Die Plattform ist leicht zu bedienen und liefert viel Funktion. Alle ePapers sind sowohl als Flash- und als HTML5-Version verfügbar. Mit der Software kannst du Fotos und Grafiken einbinden, ohne dass du lange warten oder übergroße Email-Anhänge bekämpfen musst.

Die Blätterdateien zeigen sich auf allen Plattformen und auf allen Endgeräten– alles läuft automatisch. YUMPU Publishing bereitet das Blättermagazin direkt beim Zugriff optimal auf. Mobil und plattformunabhängig veröffentlichen und technisch immer auf dem neuesten Stand sein – so geht’s.

Eine neue Art der Präsentation der PDF blättern HTML5 Dokumente liefert YUMPU Publishing auf seiner Plattform. Diese zählt mittlerweile zu den beliebtesten im Internet. Eine überzeugende Funktionalität, stylische ePapers und die einfache Handhabung machen die Dokumente zum Gewinner, wenn es um ein PDF zum Blättern geht. Toll ist auch der APPstore wo du einen APPKiosk erstellen kannst. So verkaufst du deine Produkte ganz leicht. Viele Beispiele auf der Seite zeigen, was alles möglich ist. Doch der Kreativität sind mit den ePapers keine Grenzen gesetzt.

PDF Dokumente gehen um die Welt

PDF Dokumente werden mit der Software zum Sieger. Eine Bewerbungsmappe, die du durchblättern kannst, nicht mehr heruntergeladen und von Viren checken musst, hinterlassen genau den richtigen Eindruck. Das Bewerbungsschreiben, ein Inhaltsverzeichnis, der Lebenslauf und die Zeugnisse lassen sich verlinken und sind bequem und schnell im Zugriff. Ganz im Trend und auf dem neuesten Stand der Technik – so präsentierst du dein ePaper richtig.

Im Marketing überzeugen die ePaper mit ihrem gekonnten Stil. Wie in einem Magazin erinnert der interaktive Effekt beim Umblättern an ein echtes Buch. Wie in der realen Welt, liegt die Präsentation vor dem Kunden, der weder Ladezeiten, noch auf die Scrollfunktion zurückgreifen muss.

Eine angenehme Präsentation mit überzeugenden Effekten unter Einsatz von neuester Technik lässt sich auf YUMPU Publishing in kurzer Zeit erstellen. Für Freiberufler besonders interessant ist die Firmenpräsentation, die sowohl die Services als auch die Preisliste umfasst.

Das neue Zeitalter der PDF Dokumente

Die Software liefert, was es verspricht. Tolle Technik, viel Funktion und eine superschnelle und einfache Bedienung. Im Handumdrehen werden die PDF-Dokumente zum ePaper. Mit der integrierten SEO-Funktionalität findet dein ePaper in kürzerer Zeit auf den Suchmaschinen seinen Platz.

Die Social Media Fans freut es auch - denn man kann das Blätter PDF bei Facebook hochladen. YUMPU Publishing nutzt auch dort alle Funktionen und überzeugt auf Facebook & Co. mit 3D-Ansichten, der einfachen Integration und der angenehmen Blätterfunktion. Nie mehr scrollen, keine langen Ladezeiten und das Ende der riesigen Anhänge. Blättern mit Stil – das ist die Flipbok Software YUMPU Publishing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Hey! Mein Name ist Julia Schallert und in meiner Freizeit betreibe ich diesen wundervollen Blog :). Da ich in einer Druckerei arbeite und sehr oft mit PDF Dokumenten zu tun habe, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen auf dieser Webseite. Wenn du Fragen hast, kannst du mich über das Kontaktformular anschreiben.