Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

Online Zeitschriften lesen und immer Up-to-Date sein

Du möchtest online Zeitschriften lesen und neue Inhalte entdecken? Dann wirst du von YUMPU News begeistert sein. Teste YUMPUNews einen Monat lang kostenlos. Du erhältst sofort Zugriff auf unzählige Magazine – ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten und jederzeit kündbar. Online Zeitschriften lesen kostenlos – du allein entscheidest, wie du YUMPUNews nutzen möchtest.

Lies hier jetzt online Zeitschriften!

Inhalt

Wie funktioniert YUMPUNews?

Unsere Welt verändert sich rasant. In allen Bereichen schreitet die Digitalisierung voran. Mittlerweile informieren sich zwei Drittel aller Menschen im Internet über die neuesten Nachrichten aus der Welt der Politik, des Sports und des Entertainments. YUMPUNews vereint die Vorteile digitaler Medien mit denen der gedruckten Magazine und Zeitschriften. Mit diesem praktischen Angebot hast du online Zugriff auf unzählige Magazine. Auf diese Weise kannst du neben deinen Lieblingsmagazinen viele neue Angebote entdecken und dich über dein Hobby, Promi-News oder wirtschaftliche Themen informieren.

Die Riesenauswahl auf YUMPUNews:

online-zeitschriften-lesen-startseite

Online Zeitschriften lesen – profitiere von der Mega-Auswahl

Online Zeitschriften lesen und kostenlos jederzeit die neuesten Ausgaben herunterladen ist mit YUMPUNews ganz einfach. Öffne den Browser und schon kannst den günstigen Probe-Deal nutzen. Du registrierst dich, indem du deine E-Mail, Adresse und dein Land angibst. Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort die Möglichkeit, in die riesige Auswahl an Magazinen, Zeitschriften und Zeitungen einzutauchen.

Nach deiner Anmeldung würde dich dir empfehlen, die Such-Funktion zu nutzen, um spezielle Zeitschriften zu finden. Es wird dir bei der Suche der Magazin-Name angezeigt. Klickst du darauf, siehst du eine Beschreibung des Magazins. Klickst du auf „Lesen“, dann öffnet sich das Magazin und du kannst die Zeitschrift lesen.

Das Angebot auf der YUMPUNews Seite ist fantastisch: Unzählige Magazine stehe dem User zur Verfügung. Darunter befinden sich selbstverständlich die Top-Magazine von bekannten deutschen Verlagen, auf die du zugreifen kannst. Neben den neuesten Ausgaben kannst du mit nur einem Klick auch ältere Ausgaben lesen.

YUMPUNews gibt es nicht nur als Desktop Version, sondern auch als App. Lade dir die Magazine in der App herunter und lese die Magazine offline. Lese das Neueste aus der Welt des Sports am PC, informiere dich über News in deinem Hobby auf dem Smartphone oder schwelge am Tablet in der Welt der Promis. Du gehst keinerlei langfristige Vertragsverpflichtung ein. Dein Probe-Abo läuft automatisch nach 30-Tagen ab. Danach kannst du ein Abo für nur 9,97 Euro machen.  Das Beste ist, du kannst fünf Profile anlegen.

Funktionen von YUMPUNews

Online Zeitschriften lesen und kostenlos neue Inhalte entdecken ist die moderne Art, sich zu informieren. Willst du eine Zeitschrift lesen, kannst du zwischen einer ein- und zweiseitigen Zeitschriften-Ansicht wählen oder die Fullscreen-Ansicht nutzen. Setze Lesezeichen, um jederzeit zu einer bestimmten Stelle zurückzufinden, füge eine weitere Zeitung zu deinen Favoriten hinzu oder Folge einer Zeitschrift, dann wirst du bei jeder neuen Ausgabe benachrichtigt, sobald diese online ist. In deinem persönlichen Bereich findest du die Lesezeichen, deine Favoriten oder Zeitschriften denen du folgst. Der Bereich „Entdecken“ begeistert ebenfalls, weil man dort immer wieder neue Vorschläge bekommt, die zu deinen individuellen Interessen passen.

online-zeitschriften-lesen-kategorienseite

Welche Magazine sind verfügbar?

YUMPUNews beeindruckt mit seiner Vielfalt an klassische Zeitungen, aber auch Magazine aus den Bereichen:

  • Essen und Trinken

  • Stars und Entertainment

  • Auto und Motorrad

  • Gesundheit und Fitness

  • Sport und Outdoor

  • Und viele weiter…

Du kannst online Zeitschriften lesen und kostenlos zwischen Top Titeln wie PC Games, Braut, fotoPRO, Tattoo Kulture, Business Spotlight oder Raum & Zeit wählen. Du findest jedoch auch die passende Zeitung oder das passende Magazin, wenn deine Interessen ein wenig ausgefallener sind.

Stöbere ganz einfach in den verschiedenen Kategorien herum. Neben deinen speziellen Favoriten gibt es mit Sicherheit weitere Angebote, die dich faszinieren. Egal ob du fünf oder fünfzig oder fünfhundert Zeitungen liest, es ist die ersten 30-Tage kostenlos. Nach den 30-Tagen kannst du ein Abo für günstige 9,97 Euro pro Monat abschließen. Das ist gerade einmal so viel, wie du für zwei hochwertige Magazine am Kiosk bezahlen würdest. Das bedeutet, dass für dich bereits ab dem dritten Magazin die online Zeitschriften zu lesen kostenlos ist.

Fazit

Das Angebot von YUMPUNews ist unschlagbar: Es wird dir eine hohe Qualität geboten und dein Account ist für fünf Profile verwendbar. Der Zugriff steht dir auf allen Devices zur Verfügung. Ganz egal, ob du lieber am Desktop, am Smartphone, Notebook oder Tablet surfst, alle Inhalte sind jederzeit abrufbar – auf Wunsch auch offline.

Mit der Such-Funktion findest du in Sekundenschnelle die passende Zeitschrift. Ein Klick genügt und der Lese-Spaß kann beginnen. Im persönlichen Bereich speicherst du deine Favoriten und Lesezeichen ab. Über aktuelle Ausgaben und Neuerscheinungen wirst du informiert, wenn du deinen Zeitschriften folgst. Ich bin sehr überzeugt – kostenlos, Papier-schonend und alles auf einen Blick.

Du willst deine eigene digitale Zeitschrift publizieren?

Das geht ganz einfach! Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie du dein eigenes blätterbares ePaper erstellen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Hey! Mein Name ist Julia Schallert und in meiner Freizeit betreibe ich diesen wundervollen Blog :). Da ich in einer Druckerei arbeite und sehr oft mit PDF Dokumenten zu tun habe, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen auf dieser Webseite. Wenn du Fragen hast, kannst du mich über das Kontaktformular anschreiben.