Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

Facebook PDF hochladen um mit dieser Methode Zeit zu sparen

Facebook ist ein soziales Netzwerk, welches sich etabliert hat, um Menschen aus allen Ländern der Welt zusammenzufügen. Ein optimaler Weg, um erfolgreich zu sein. Dafür benötigst du allerdings ein wenig Fachwissen. Denn nicht nur Bilder, Kommentare oder Bestätigungen von Kunden reichen aus, um im Business Bereich weit oben zu stehen. Die ePaper Software YUMPU Publishing kennt einen besseren und kostenlosen Weg, um deinen Erfolg einzubringen. Auf Facebook PDF hochladen ist gar nicht so schwer!

Jetzt in Facebook PDF hochladen! Sichere dir 25% für 12 Monate auf alle Pläne – gib diesen Code ein Julia25

Inhalt

Facebook PDF hochladen! Der Weg ins Ziel!

Auf Facebook PDF hochladen reicht aus, um neue Kunden zu gewinnen. Nicht irgendein PDF Dokument, sondern ein PDF zum Blättern ist das Ziel. Dafür brauchst du nicht mal neue Mitarbeiter, viel Geld oder ein Seminar wahrzunehmen.

Ein Einloggen auf der Plattform genügt, um dein PDF in Facebook hochladen zu können. Der erster Schritt ist die Registrierung auf YUMPU Publishing, dann musst du alle Daten hinzufügen und loslegen. Ist dein PDF Dokument erstellt, gehst du in deinen Mitglieder-Bereich und gehst auf PDF Blätterkatalog erstellen. Hier kannst du deine Datei hochladen.

Nun ist ein Titel, eine Beschreibung und die Sprache sowie die Kategorie anzugeben. Danach musst du eigentlich nur noch auf Save klicken und schon ist dein neues, blätterbares Dokument erstellt. Du erhältst ein E-Mail, sobald dein Dokument fertig ist. Zusätzlich wirst du darauf hingewiesen, dass du das Dokument per Embed Code auf Facebook hochladen kannst. Dazu reicht ebenfalls ein einfacher Mausklick. Und schon geht es los.

Mit Highspeed hochladen

Du siehst, ein blätterbares Dokument auf Facebook hochzuladen ist einfach, unkompliziert und schnell. Besonders Unternehmer aber auch Privatleute wissen dies zu schätzen. Schon allein, dass in zwei Schritten, das Magazin bereitsteht, ist Gold wert. Dein Blättermagazin kann nun von allen Interessenten durchgeblättert werden und die Produkte gleich bestellt werden. Eine bessere Promotion gibt es nicht. 

Neben der Tatsache, dass du deinen Katalog auf Facebook hochladen kannst, gibt es weitere Extras, die dieses Dokument mit sich bringt. Du kannst es wie ein echtes Buch blättern. Auch die Schrift und die Bilder bleiben, wie in einem Buch, scharf. Egal, wenn du es verkleinerst oder vergrößerst, alles bleibt scharf. Du kannst nach Belieben Seiten verändert oder hinzufügen. Du musst dabei keine neuen Exemplare herstellen und sparst dir so zusätzliche Kosten.

Ihr Erfolg ist damit leichter zu erringen. Du wirst mit deinem blätterbaren PDF imstande sein, zu verfolgen, wer und wie oft jemand dieses Prospekt angesehen hat. Damit lassen sich Vorlieben herausfiltern, welches das Bestimmen von  Angebot und Nachfrage erleichtert. Ein Erfolg ist damit leicht zu erreichen. Ihr Erfolg ist damit leichter zu erringen.

Die Nachteile der PDF erklärt

Eine PDF (transportables Datei Format) ist größer im Format. Nicht jeder kann dieses Dokument öffnen, einige Programme schaffen es nicht zu erkennen. Dies ist für den Nutzer ein großer Nachteil. Hinzu kommt, dass ein herkömmliches PDF Dokument länger braucht, um hochgeladen werden zu können.

Nicht jeder E-Reader nimmt es an. Beim Hochladen deiner PDF auf Facebook, fällt dir dieser Schritt leicht, doch kannst du das Dokument leider nicht blättern. Um alle Seiten anzuzeigen, müsstest du jede Seite als Bild einzeln hochladen. Was viel Zeit kostet.

Mit dieser ePaper Software ist alles leichter

Durch die Plattform ist das Hochladen der PDF auf Facebook viel schneller zu verwirklichen. Die Leser werden begeistert sein. Denn auch ein iPhone oder Tablet, jeder Laptop wird es lesen können. Ohne ein weiteres Programm hochladen zu müssen. Kommentare, Bestellungen oder „Likes“ werden direkt eingefügt. Die Flipbook Software ist optimal, um dies alles leichter zu gestalten.

Fazit

Um auf Facebook PDF hochladen zu können, benötigst du nur die PDF Blätterkatalog Software YUMPU Publishing. Dieser Anbieter verwandelt dein Dokument in ein blätterbares E-Book, welches du auf Facebook als PDF hochladen kannst. Damit gewinnst du an Aufmerksamkeit und Erfolg – und das alles unkompliziert und im Turbo Speed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Hey! Mein Name ist Julia Schallert und in meiner Freizeit betreibe ich diesen wundervollen Blog :). Da ich in einer Druckerei arbeite und sehr oft mit PDF Dokumenten zu tun habe, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen auf dieser Webseite. Wenn du Fragen hast, kannst du mich über das Kontaktformular anschreiben.