Readly deutsch – die neue Online Kiosk Alternative ist da!

readly-deutsch-beitragsbild

Sport, Beauty oder Autos – oder am liebsten alles auf einmal? Jetzt kann man online Magazine lesen und sich eingehend zu jedem Thema informieren. Für eine monatliche Flatrate gibt es im Online Kiosk jede Menge Zeitschriften und Magazine für jeden Geschmack zu entdecken. Bisher war Readly marktführend, doch seit einiger Zeit gibt es nun auch die Readly deutsch Alternative YumpuNews.

Das Zeitschriften online lesen Abo von YumpuNews umfasst Zeitschriften und Magazine aus den verschiedensten Themenbereichen, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf deutschen ePapers liegt. Große Verlagshäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen ihre Titel bei Readly deutsch Alternative YumpuNews bereit. Neben den beliebten Titeln, die weltweit eine millionenstarke Leserschaft haben, bieten Online-Plattformen auch weniger bekannte Zeitschriften an, die sich mit spezielleren Themen auseinandersetzen und nur in sehr begrenzter Auflage erhältlich sind.

Was macht YumpuNews so besonders?

Die Readly deutsch Alternative YumpuNews bietet seinen Lesern Features, welche das digitale Lesen und die Nutzung der Plattform verbessern.

Preview Funktion

Da sich die meisten User vorerst noch nicht ganz sicher sind, ob sie die App herunterladen und ein Abo abschließen möchten, gibt es vor er Registrierung in der Desktop-Version von YumpuNews eine Preview-Funktion. Dies ermöglicht es potenziellen Usern, einen Blick in verschiedene Zeitschriften zu werfen und sich somit einen Eindruck über die Plattform und das Angebot zu verschaffen.

Schnelle Ladezeit

YumpuNews verfügt über eine schnelle Ladezeit und bietet Usern eine moderne, einwandfrei gestaltete App, die zum Lesen anregt und einfach zu handhaben ist. Lange Ladezeiten auf dem Smartphone und Browser gehören so der Vergangenheit an.

Support Team auf Abruf

Im Großen und Ganzen werden technische Fehler – falls überhaupt vorhanden – sofort beseitigt. Muss jedoch der Support kontaktiert werden, können sich User auf einen schnellen und freundlichen Service freuen. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass wir uns laufend auf new Features freuen dürfen.

Mehrere Magazin Ansichten

Bei der Readly deutsch Alternative YumpuNews sind gleich mehrere Magazin-Ansichten verfügbar. Man kann die einzelnen Zeitschriften sowohl ein- als auch doppelseitig sowie horizontal, vertikal, fortlaufend oder springend einsehen. Beim Lesen stehen Usern Funktionen wie Wischen, Scrollen, Swipen und Blättern zur Auswahl.

Leseplattformen für digitale Magazine und Zeitschriften wie YumpuNews bieten eine ausgezeichnete Alternative zu herkömmlichen Druckmedien und erlauben es Usern, viele verschiedene Zeitschriften zu einer günstigen Flatrate zu lesen. Bei YumpuNews kann man neue Zeitschriften entdecken, die es an vielen Kiosks gar nicht zu kaufen gibt. Besonders ansprechend ist das kostenlose Probeabo, mit dem man für begrenzte Zeit online Magazine lesen kann. Mit der App kann man immer und überall lesen – sei es zu Hause, in der Bahn oder in der Mittagspause.  

readly-deutsch-digitale-zeitschriften

Digitale Zeitschriften liegen im Trend

Dank Apps wie Readly oder YumpuNews kann man sämtliche Zeitschriften digital lesen, ohne dabei mehrere Ausgaben herumschleppen zu müssen – ein einziges Endgerät (= Smartphone, Tablet oder Laptop), welches in die Handtasche oder den Rucksack passt, genügt! Genau wie in der Bücherbranche hat sich auch bei den Zeitschriften das Online-Lesen durchsetzen können.

Plattformen wie YumpuNews und Readly bieten zahlreiche Zusatzfunktionen, die für User besonders angenehm sind. Dank der Suchfunktion können Leser in Sekundenschnelle ein bestimmtes e-Magazin finden, außerdem werden auch weitere Publikationen angezeigt, die sich mit demselben oder einem ähnlichen Thema befassen und den User interessieren könnten.

Flatrate lesen bedeutet Magazine im Abo lesen – und zwar zu einem Fixpreis! User können jeden Monat so viele Zeitschriften lesen, wie sie möchten. So kann man ohne jeglichen Aufwand neue Titel entdecken und seinen Interessenkreis erweitern. Außerdem bleibt einem der Gang zum Kiosk erspart, und auch muss man keine Angst haben, die neueste Ausgabe einer Zeitschrift zu verpassen. Am Kiosk oder in Buchläden ist das Blättern in Zeitschriften eher unerwünscht, doch mit einer App wie YumpuNews oder Readly  können sich User nach Herzenslust durch die unterschiedlichsten Online Zeitschriften klicken und diejenigen Magazine auswählen, die ihnen am meisten zusagen. Dank der riesigen Auswahl an Titeln ist es undenkbar, dass eine Zeitschrift nicht verfügbar ist, wie dies am Kiosk so oft der Fall ist.

Nutzerfreundlichkeit der Online Kiosk Anbieter YumpuNews & Readly

Beide Flatrate-Plattformen überzeugen durch eine gut sortierte Auswahl an Magazinen und Zeitschriften.

Auch die Anmeldeprozesse beider Online Kiosk Dienste sind sehr überschaubar. Die Registrierung ist in wenigen Minuten über Email oder Facebook fertiggestellt.

YumpuNews gibt es im ersten Monat gratis, danach kostet die online Zeitschriften Flatrate 9,97 Euro im Monat. Auch bei Readly erhält man den ersten  Monat gratis. Danach kostet das Magazin Abo 9,99 Euro im Monat.

Pro Account können Leser fünf verschiedene Profile anlegen. Das ist besonders praktisch, wenn man eine Familie hat oder den Account mit Freunden teilen möchte. Bei YumpuNews als auch bei Readly ist das Flatrate-Abo jederzeit kündbar – man ist also keinesfalls an lange Verträge gebunden.

Nach der Anmeldung befindet man sich der großen Zeitschriften Auswahl der Online Kiosk Anbieter. Für eine konkrete Suche eignet sich die Suchfunktion. Wenn man nach einem bestimmten Thema sucht, schaut sich am besten in den Kategorien um.  Auf der Startseite jedes Anbieters findet man außerdem die Magazine, die gerade im Trend sind.

Klickt man in das gewünschte Magazin, scheinen auch gleichzeitig alle, älteren Ausgaben auf. Somit verpasst du nie wieder eine Ausgabe deiner Lieblingsmagazine.

Wem Online Zeitschriften besonders gut gefallen, kann sich diese im Mitgliederbereich speichern oder sogar herunterladen, wenn man weiß man geht irgendwo hin wo die Internetverbindung schlecht oder nicht vorhanden ist. Readly als auch YumpuNews sind als App für Android und iOS verfügbar.

Schlusswort

Obwohl beide Anbieter die gleiche kolossale Auswahl an ePapers anbietet, tendiere ich eher zum Online Kiosk Neuling YumpuNews. Gerade weil es so Neu ist, kommen in kürzester Zeit ständig neue Funktionen hinzu. Und wer weiß, was uns in Zukunft noch alles bei YumpuNews erwartet! Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich bin happy nicht mehr ohne meine liebsten Online Magazine zu sein.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.