Sie wollen kostenlose Reichweite und Top-Google-Platzierungen für Ihre Webseite?

Tipps wie man interaktive PDF erstellen kann und welche PDF Möglichkeiten es gibt.

Interaktives PDF zu einem multifunktionsfähigen PDF umwandeln

Interaktives PDF zu einem multifunktionsfähigen PDF umwandeln

Tipps

Für mein eigenes Kleinunternehmen war ich lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, Inhalte als interaktives PDF darzustellen. Ich wollte mehr als nur eine langweilige, statische PDF Datei. Was ich mir vorgestellt habe, war eher etwas, wie ein PDF mit Audio oder Bildern drin oder noch einen Schritt weiter: Ein PDF mit Video. Auf der Suche nach einer Software, die mir genau so etwas bietet, habe ich sehr viele Anbieter getestet und verglichen und möchte dir im Folgenden meinen persönlichen Testsieger YUMPU Publishing vorstellen. Ich kann definitiv sagen, dass ich sehr viele verschiedene Software-Anbieter getestet habe und mir das interaktive

Digitalisierung in Zeiten von COVID-19 mit einem Boom in der digitalen Welt

Digitalisierung in Zeiten von COVID-19 mit einem Boom in der digitalen Welt

Tipps

Zwischen Lockdowns, Ausgangssperren, Homeoffice und Kontaktbeschränkungen scheint es selbst in Zeiten wie diesen noch Lichtblicke für die schwächelnde Wirtschaft zu geben. Was also können wir aus der aktuellen Situation positives in unsere Arbeit mitnehmen? Welche Unternehmenszweige dürfen sich besonders freuen? So viel vorweg: Wer offen für digitalen Wandel ist, wird als einer der Gewinner aus der Krise hervorgehen. Zusätzliche Inspiration für neue Strategien in der Digitalisierung liefert der Digital Publisher YUMPU Publishing, der nicht nur kreative Ideen bietet, sondern das Tool zur Umsetzung mitliefert. Inhalt Nutzung der Digitalisierung im Unternehmen in der Krisenzeit Hilfe von YUMPU bei meinen Herausforderungen Welche

Video in PDF einbinden und ein interaktives PDF erstellen leicht gemacht (Anleitung)

Video in PDF einbinden und ein interaktives PDF erstellen leicht gemacht (Anleitung)

Tipps

Wenn es um die Einbindung von Video in PDF geht, um sich beispielsweise beim Arbeitgeber oder vor Kunden ansprechend zu präsentieren, dann kommt meist kostspielige Software von Adobe oder Microsoft in Frage, doch mittlerweile gibt es auch eine kostenfreie Alternative – Yumpu.com. Dabei können Videos mit unterschiedlichen Formaten in ein PDF eingebettet werden. Auch die Liste der entsprechenden Software, mit denen das technisch realisiert werden kann, ist lang. Doch um bei diesen Programmen das gewünschte Ergebnis zu erzielen, benötigt man oft tiefgründige technische Kenntnisse. Yumpu dagegen bietet eine herausragende Alternative zu vielen kostenpflichtigen Programmen, vor allem aufgrund der gelungenen Kombination aus vergleichsweise einfacher Bedienung und vielfältigen Editiermöglichkeiten. Die Software kann aber noch viel mehr als nur Video in PDF einzubinden. Zahlreiche Möglichkeiten der anspruchsvollen und komfortablen Verbreitung über Moderne Kommunikationsmittel eröffnen sich dank Einbindung von sozialen Netzwerken und Unterstützung aller gängigen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Laptops.

Readly deutsch die beste neue Online Kiosk Alternative um Magazine online zu lesen

Readly deutsch die beste neue Online Kiosk Alternative um Magazine online zu lesen

Tipps

Sport, Beauty oder Autos – oder am liebsten alles auf einmal? Jetzt kann man online Magazine lesen und sich eingehend zu jedem Thema informieren. Für eine monatliche Flatrate gibt es im Online Kiosk jede Menge Zeitschriften und Magazine für jeden Geschmack zu entdecken. Bisher war Readly marktführend, doch seit einiger Zeit gibt es nun auch die Readly deutsch Alternative YUMPU News. Das Zeitschriften online lesen Abo von YUMPU News umfasst Zeitschriften und Magazine aus den verschiedensten Themenbereichen, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf deutschen ePapers liegt. Große Verlagshäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen ihre Titel bei Readly deutsch Alternative

Wie sollten Frauen-Cover auf Zeitschriften wirklich aussehen?

Wie sollten Frauen-Cover auf Zeitschriften wirklich aussehen?

Tipps

Die Grafik-Designerin Katherine Young zeigt es. Ein Streifzug durch den Kiosk zeigt: ​Zeitschriften vermitteln uns mit ihren Hochglanz-Covern immer noch, wie Frau anscheinend auszusehen hat – schlank und schön. Die Magazine zeigen veraltete Stereotype und Rollenbilder, die Frauen ein unrealistisches Bild von sich selbst aufzeigen. Frauen-Cover sollten anders aussehen.Immer steht der weibliche Körper im Mittelpunkt und wie dieser noch besser in Szene gesetzt werden kann. Dabei werden Frauen vollkommen auf ihr schönes Äußeres reduziert. Das verunsichert viele Frauen, denn die Cover-Fotos werden oft unhinterfragt als Vorbilder gesehen. Wie sich Frauen zu kleiden haben und als was sie sich im realen

Ist Scribd deutsch und gibt es eine deutsche Alternative?

Ist Scribd deutsch und gibt es eine deutsche Alternative?

Tipps

Das Portal Scribd ist eine beliebte Wahl, um mit vielen Nutzern schnell und einfach Dokumente zu teilen. Die Website und die App stehen den Nutzern in deutscher Sprache zur Verfügung. Scribd deutsch bietet die Möglichkeit Dokumente im Browser anzuzeigen, bei Bedarf zu drucken oder in HTML5 Dateien umzuwandeln. Als Scribd Alternative bietet sich die Website Yumpu.com an. Bei dem Service findet der Nutzer eine Vielzahl von Magazinen, die über einen einfachen Code direkt in die eigene Website oder den eigenen Blog integriert werden können. Alle Publikationen können auch direkt über die gängigen Social Media-Plattformen geteilt werden. Auf der Plattform können aus eigenen PDF Dokumenten ePapers erstellt werden. Diese können mit Videos oder Audio-Dateien aufgewertet werden. Für eine gelungenen Individualisierung kann der Link der eigenen Homepage oder des Webshops eingefügt werden. Die Nutzer können außerdem einen eigenen Webkiosk einrichten. In diesem werden den Interessenten alle Publikationen des Verfassers angezeigt.

Slideshare Alternative und das perfekte Tool für deutsche Nutzer

Slideshare Alternative und das perfekte Tool für deutsche Nutzer

Tipps

Die deutsche Internetplattform Slideshare bietet den Nutzern die Veröffentlichung von Präsentationen und Dokumenten. Menschen, die nach einer Präsentation oder einem Dokument suchen, werden hier mit denen, die Dokumente veröffentlichen, verbunden. Eine gute Alternative zu Slideshare ist jedoch www.Yumpu.com, denn das Tool ist komplett kostenlos und in der Muttersprache nutzbar, was für ein effektives Arbeiten von Vorteil sein kann. Der Service bietet die Möglichkeit, PDF Dateien in blätterbare Magazine umzuwandeln, die auf jeder Webseite oder dem eigenen Blog verlinkt werden können. Diese Slideshare Alternative sorgt für kurze Ladezeiten der blätterbaren Kataloge und sorgt ebenfalls für eine Suchmaschinen Optimierung. Die Nutzung von der Plattform ist für jeden möglich und komplett verständlich erklärt: durch die einfache Handhabung und viele zusätzliche Funktionen lassen sich professionelle Blätterkataloge erstellen. Auch Audios und Videos lassen sich leicht einbinden und sorgen für die nötige Abwechslung.

3D PDF erstellen und innovative Ansichten

3D PDF erstellen und innovative Ansichten

Tipps

2D Zeichnungen in eine 3D PDF zu konvertieren, wird mithilfe von Yumpu.com eine einfache und effektive Arbeit. Mithilfe eines zwei Source-Programms gelingt das schnelle Umwandeln in 3D Dateien effizient und unkompliziert. Die sogenannte Batch- und Serverlösung sorgt für Ordnung, sodass die 3D 

Über mich

Hey! Mein Name ist Julia Schallert und in meiner Freizeit betreibe ich diesen wundervollen Blog :). Da ich in einer Druckerei arbeite und sehr oft mit PDF Dokumenten zu tun habe, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen auf dieser Webseite. Wenn du Fragen hast, kannst du mich über das Kontaktformular anschreiben.